Hallo Deutschland!

Hallo Deutschland!

Ich arbeite gerade daran, diese Seite mit Inhalten zu füllen. In Kürze gibt es hier nach und nach, die ganze Horrorstory, inkl. Klageschriften, Beweisen, Urteilen, etc. Das ganze ist zeitaufwändig und im Augenblick muss ich ~10 Prozesse vor Gericht, gegen die Verursacher gleichzeitig und ohne anwaltliche Hilfe führen. Das allein füllt meinen Tag schon komplett aus. Habt daher noch ein wenig Geduld.

Sozialskandal made in Germany

Art. 20 GG (1) Die Bundesrepublik Deutschland ist ein demokratischer und sozialer Bundesstaat. (2) Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus. Sie wird vom Volke in Wahlen und Abstimmungen und durch besondere Organe der Gesetzgebung, der vollziehenden Gewalt und der Rechtsprechung ausgeübt. (3) Die Gesetzgebung ist an die verfassungsmäßige Ordnung, die vollziehende Gewalt und die Rechtsprechung sind an Gesetz und Recht gebunden. (4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.

Kommentare sind geschlossen.